Neu Zahlungsabgleich - Manuell zuweisen - wie wähle ich die gesetzte Zahlungsart?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.439
430
Ich probiere gerade am Zahlungen Modul herum. Abgesehen davon, dass das automatische zuweisen keine Funktion zu haben scheint, wie wähle ich bitte aus, welche Zahlungsart bei der gesetzten Zahlung hinterlegt wird?
Ich will Vorkassenzahlungen setzen, gesetzt wird alles als AMazon Payments.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu EBICS Zahlungsabgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Frage] Zahlungsabgleich korrigieren - Kontoeingang vor Bestelldatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zahlungsabgleich Sparkasse, senden Bug Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 20
Neu Zahlungsabgleich ->Export der Buchungsdaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Alten Zahlungsabgleich entfernen? Umfragen rund um JTL 7
Neu Zahlungsabgleich: Zahlungen doppelt 1.5.37.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support Zahlungsabgleich - Ein Horrofilm mit täglichen Episoden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu DATEV Zahlungsabgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme Zahlungsabgleich GBP / Brexit / Mwst Abzug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Manueller Zahlungsabgleich - falsche zuweisungen - keine zuweisung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Zahlungsabgleich: Buchungen werden seit 1 Woche nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestandsabgleich manuell angelegter Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Zahlungsstand manuell ändern JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Vorkasse bei gesplitteten Aufträgen manuell nicht mehr zuweisbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung VCS Steuercodes manuell eintragen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Versandart zuweisen - Bedingung Lieferadresse EU vs. International User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung ebay Varianten geändert, Artikel neu in der WaWi verknüpft, wie kann ich laufenden ebay Artikel ebay Angebotsvorlagen zuweisen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Einer neu angelegten Kundengruppe einen fixen Preis für Kategorie zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Bei "Amazon-Lister->Variationen zuweisen" gibt es keine Auswahlmöglichkeit für "material-size", wieso? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1