Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
das hast Du richtig verstanden. Wenn man auf "manuell zuweisen" geht und dann das Fenster aufgeht in dem man entweder Auftrags- Kundennummer oder Name oder was auch immer eingibt sucht das Programm einfach nichts. Es macht genau gar nichts. Keine Suche. Das es bei Dir funktioniert ist schön, hier leider auf keinem Rechner.
ich muß etwas revidieren, die Suche geht schon aber nicht über das Suchfeld, sondern wie ich durch Zufall herausgefunden habe,
über das Klappfeld der Suchkriterien, das ist neu, vorher ging es über das Suchfeld durch Bestätigung mit Enter, das war besser und einfacher.
Ich glaube hier ist in diversen Bereichen ein Problem bei der Suche vorhanden. In der Zahlungszuweisung funktioniert es, wenn man erst die Rechnungsnummer eingibt und dann bei einem beliebigen Feld sortiert. Dann greift auf einmal die Suche, sehr sonderbar und nicht hilfreich. Hast du das Ticket hierzu eröffnet?
Das glaube ich auch und nicht nur in der Zahlungszuordnung sondern auch in der Auftragsübersicht das gleiche Schema. ?????
Ich habe schon ein Ticket eröffnet.