Inaktiv Zahlungsabgleich in Version 1.4.15.3 manuelle Zuordnung Suche funktioniert nicht mehr / Hilfe !!!!

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Der manuelle Zahlungsabgleich funktioniert nicht mehr wenn man nach Aufträgen oder Namen sucht, das muß schnellstens behoben werden !!!! Böse Falle !
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Hallo,

das hast Du richtig verstanden. Wenn man auf "manuell zuweisen" geht und dann das Fenster aufgeht in dem man entweder Auftrags- Kundennummer oder Name oder was auch immer eingibt sucht das Programm einfach nichts. Es macht genau gar nichts. Keine Suche. Das es bei Dir funktioniert ist schön, hier leider auf keinem Rechner.
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Hallo,

ich muß etwas revidieren, die Suche geht schon aber nicht über das Suchfeld, sondern wie ich durch Zufall herausgefunden habe,
über das Klappfeld der Suchkriterien, das ist neu, vorher ging es über das Suchfeld durch Bestätigung mit Enter, das war besser und einfacher.
 

dlahutta

Aktives Mitglied
22. Mai 2018
10
0
Ich glaube hier ist in diversen Bereichen ein Problem bei der Suche vorhanden. In der Zahlungszuweisung funktioniert es, wenn man erst die Rechnungsnummer eingibt und dann bei einem beliebigen Feld sortiert. Dann greift auf einmal die Suche, sehr sonderbar und nicht hilfreich. Hast du das Ticket hierzu eröffnet?
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Das glaube ich auch und nicht nur in der Zahlungszuordnung sondern auch in der Auftragsübersicht das gleiche Schema. ?????
Ich habe schon ein Ticket eröffnet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsabgleich: Lastschrift soll als Lastschrift verbucht werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu 1.8.11.1 Kriterien für automatischen Zahlungsabgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Cookieboot ab Version 5.0.x Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen