Neu Zahlungsabgleich erkennt gesetzte Paypalzahlungen nicht als "Zugewiesene Zahlung"

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.139
43
Düsseldorf
Hallo,

wir haben grade von WAWI 1.5.16.1 auf 1.5.46.1 geupdatet.

Im Zahlungsabgleich (Paypal) wurden vorher, wenn man als Filter "Nicht zugewiesene Zahlungen" gewählt hat, nur die Zahlungen angezeigt, welche tatsächlich keinem Auftrag zugeordnet waren. Also wenn ein Kunde z.B. manuell Geld an uns sendet.
Jetzt sind aber alle Zahlungen als "Nicht zugewiesene Zahlungen" deklariert.

Ist das so gewollt?
Das heißt, man ist dann jetzt gezwungen alle Zahlungen automatisch zuzuweisen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.993
944
Auch wenn es lästig ist, ich würd Dich bitten, dazu ein Supportticket aufzumachen. Damit dürfte Dir schneller geholfen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freaky