Neu Zahlungen & Bilderupload Fehlerhaft

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
69
2
Seit dem wir das Update auf 1.5.12.1 gemacht haben gibt es bei uns einige Probleme:

1. Beim Bilderupload werden die Bilder mit Fehlern in die Wawi geladen. Also entweder Pixelfehler oder ein grün Filter, usw... im Onlineshop Shopware werden sie richtig angezeigt, aber da wir die Bilder aus der MS SQL laden und benötigen sind die danach unbrauchbar. Es handelt sich nur um Bilder die nach dem Update hochgeladen wurden. Egal ob .jpg oder .png

2. Wenn wir Aufträge aus dem Onlineshop abrufen werden diese auch geladen und die Zahlung wird auch geladen, aber der Artikel steht auf unbezahlt mit Anz. / 0.00. Heißt er sieht den vollen Betrag als Anzahlung und lässt die Bestellung offen obwohl alles bezahlt ist. Sobald ich dann in den Auftrag reingehe und etwas ändere ist es bezahlt.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Ich kann nur raten auf die neueste Version zu gehen, da wurden viele der Fehler behoben.
 

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
69
2
Ja, da unser Kassensystem mit unserer letzten Lizenz leider nur bis zu der funktioniert habe ich gehofft zu erfahren, ob es wirklich nur bei der Version vorliegt.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ja, das liegt an der von Dir verwendeten Version. Dieser Pixel- und Farbfehler ist bereits seit längerem gefixt.
 

Ähnliche Themen