Neu Zahlung Transaktionsnummer Trigger

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Puma7

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
311
15
#1
Hi,

in der Buchhaltung ist gerade aufgefallen, dass bei den Zahlungen seit dem 12.02. keine Transaktionsnummern mehr im System sind.
Ich habe auch geprüft ob der Tigger existiert und ob der Datenbanknutzer Berechtigungen hat. Aber es scheint alles soweit zu stimmen. Wie kann ich prüfen ob der Tigger noch ausgeführt wird?
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
241
43
#2
Hallo @Puma7,

werden die Transaktionsnummern zur Wawi übertragen? Es wurde Conennector seitig schon länger nichts mehr am Zahlungs-Import geändert.
 

Puma7

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
311
15
#3
@Immanuel
Hättest du einen tip in welchem Log ich schauen könnte ob die Transaktionsid übertragen wird?

Update:
hab jtl_connector_payments Tabelle geprüft. Dort sind die TransaktionsID enthalten. Bedeutet, der Tigger wird ausgeführt und in die Tabelle geschrieben, aber es kommt nicht in der Wawi an
 

Ähnliche Themen