Neu Zahlenformat Lagerbestand

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo,

gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit, Nachkommastellen bei Beständen zu vermeiden/auszublenden? Wir arbeiten mit Stückzahlen, es gibt bei uns keine 1,5, schon gar keine 1,52. Wir brauchen ganze Zahlen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich schon mal ewig gesucht habe nach einer Einstellungsmöglichkeit, aber keine gefunden habe, vielleicht ist das ja mittlerweile gelöst?

WAWI 1.5.42.0
Grüße, Tobi Neumann
 

Kulle888

Mitglied
20. April 2021
7
1
DAS würde ich auch sehr begrüßen, flexibel einstellbare Nachkommastellen bei Mengen in Artikelübersichten, Inventurlisten, etc. - konnte dazu aber auch nichts finden. Bleibt zu hoffen, dass dies in der 1.6 möglich sein wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k.schubert@sg24.net