Neu YERD Gartendeko, Gartentechnik und Landtechnik

der_Martin

Sehr aktives Mitglied
13. Oktober 2016
320
26
https://yerd.de
YERD ist unsere Eigenmarke und etwa 30% im Shop sind Eigenmarkenprodukte.



Wir haben letztes Jahr auf JTL- Shop umgestellt - und sind damit ziemlich zufrieden (auch wenn ich mir von shopware-verkäufern immer wieder anhören muss, wir sollten wechseln... ;)).
Habe ich alles schon benutzt: Magento, Gambio, Shopware und einige mehr. JTL Shop ist mir bislang am liebsten. Auch wegen des weitgehend vollständigen "headless" Design... kaum einer von uns arbeitet jemals im Shop sondern wir bedienen alle frontends aus der Wawi....

Shop ist 100% Evo-Template und wird von uns selbst gestrickt. Ich benutze nur sehr, sehr sehr wenige Template Modifikationen.
Und ja, Shop muss noch schneller werden (bevor jetzt jemand bemerkt, dass er langsam ist ;). Vor allem Kategorien mit vielen Merkmalen. Das steht dieses Jahr auf dem Plan, ebenso wie die mobile Optimierung....


Grüßle
Martin Wehrle