Neu YERD Gartendeko, Gartentechnik und Landtechnik

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

lahr-net

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2016
248
13
https://yerd.de
YERD ist unsere Eigenmarke und etwa 30% im Shop sind Eigenmarkenprodukte.



Wir haben letztes Jahr auf JTL- Shop umgestellt - und sind damit ziemlich zufrieden (auch wenn ich mir von shopware-verkäufern immer wieder anhören muss, wir sollten wechseln... ;)).
Habe ich alles schon benutzt: Magento, Gambio, Shopware und einige mehr. JTL Shop ist mir bislang am liebsten. Auch wegen des weitgehend vollständigen "headless" Design... kaum einer von uns arbeitet jemals im Shop sondern wir bedienen alle frontends aus der Wawi....

Shop ist 100% Evo-Template und wird von uns selbst gestrickt. Ich benutze nur sehr, sehr sehr wenige Template Modifikationen.
Und ja, Shop muss noch schneller werden (bevor jetzt jemand bemerkt, dass er langsam ist ;). Vor allem Kategorien mit vielen Merkmalen. Das steht dieses Jahr auf dem Plan, ebenso wie die mobile Optimierung....


Grüßle
Martin Wehrle