AW: Yatego
Ich war auch gerade dabei meine Produkte nach Yatego zu exportieren und habe mich damit länger beschäftigt.
Es gibt im Backend unter "Import/Export" ==> "Yatego Export" eine schöne Funktion dafür ... dieser erstellt 4 Export-Dateien für Yatego die man unter export/yatego findet.
Damit habe ich dann mal Yatego kontaktiert und denen diese Dateien (den Link dahin) für täglichen Import auf dem Server angeboten. Die fanden die Dateien (Inhalt) sehr gut, bemängelten nur die "Lagerdatei" das diese nicht für alle Variantenartikel ausreichend wäre (da war nur der Vaterartikel abgelegt und die Kinder fehlten in der Verfügbarkeit).... das habe ich dann an JTL gemeldet und mir wurde mitgeteilt das dies in der
Shop-Version 3.08 überarbeitet wäre... OK... gestern 3.08 installiert und gleich Yatego-Export durchgeführt.... was soll ich sagen... jetzt ging da überhaupt nix mehr. Gleich Kontakt zu JTL aufgenommen und den Fehler gemeldet, das soll heute Morgen gefixt werden, die konnten den Grund gestern gleich finden und werden das heute verbessern. Und dann teste ich halt mal wieder !
P.S. der Yatego-Export (nicht der über "Exportformate") sollte mal aufgenommen werden in den "Aufgabenplaner Export", der ist doch für so etwas da und wenn das nicht geht dann müsste man den Yatego-Export täglich manuell anstossen (P.S. aber auch das werden sich die Leute von JTL heute mal anschauen in wie weit das gleich umsetzbar ist).