Yatego

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

micha2003

Aktives Mitglied
6. August 2006
185
0
Schkopau OT Korbetha
Shop-JTL 3.04
hallo,
hat jemand für mich eine kompl. Vorlage für Yatego
- Kategorie an Yatego übertragen
- alle Artikel gleich mit in die Kategorien übertragen
Danke, für die Hilfe
MfG. Michael

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Yatego

Komme mit dem Yatego auch nicht klar, diealte export Methode mit den 4 Datein war zwar auch löschrig weil die ausverkauften Produkte mit exportiert wurden aber immernoch besser als wenn es gar nicht geht

Ishi-Island

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2009
154
0

In den Funktionen des JTL-3 Shops steht schwarz auf weiß: Yatego Schnittstelle.

Wo ist diese liebes JTL Team?
(unwichtig aber: Hauptargument für uns gewesen den Shop zu kaufen.......)

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

(unwichtig aber: Hauptargument für uns gewesen den Shop zu kaufen.......)

Yatego existiert bereits unter den Export-Formaten! Hier sind in den letzten Wochen noch eine Menge Verbesserungen erstellt worden. Diese kommen meines Wissens nach mit der Version 3.08.

Was hast du dir unter der Yatego-Schnittstelle vorgestellt? Hier handelt es sich um ein Export-Format. Daher findest du dieses auch im entsprechenden Bereich! Sollte ich dich falsch verstanden haben darfst du mir deinen Gedankengang gerne weiter erklären.

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1

Der Gedankengang ist doch ganz einfach nachvollziehbar: die Version 3 wurde mit Yatego-Artikel-Export angekündigt. Dann kam vor 4 Monaten die 3.00, dann die 3.01, die 3.02, die 3.03 usw. bis zur 3.07 und der Yatego-Artikelexport funktioniert immer noch nicht richtig.

Da ist doch so eine Nachfrage ganz logisch.

Martin

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

Der Gedankengang ist doch ganz einfach nachvollziehbar: die Version 3 wurde mit Yatego-Artikel-Export angekündigt. Dann kam vor 4 Monaten die 3.00, dann die 3.01, die 3.02, die 3.03 usw. bis zur 3.07 und der Yatego-Artikelexport funktioniert immer noch nicht richtig.

Da ist doch so eine Nachfrage ganz logisch.

Sorry, aber für mich nicht wirklich. Der OP fragt nach einer Export-Vorlage für Yatego. Und auf einmal wird hier vollends angezweifelt das es überhaupt eine Schnittstelle zu Yatego gibt:

Zitat von Ishi-Island:

Das es hier noch Probleme gab habe ich, falls du meinen Beitrag richtig gelesen hast, bereits selber erwähnt und auch bereits gesagt das diese Verbesserungen mit der 3.08 veröffentlicht werden.

Für mich klingt diese Nachfrage weniger logisch. Das Export-Format ist bereits vorhanden. Und wer die "Schnittstelle" vollkommen vermisst kann gerne ein Ticket im Kundencenter aufmachen damit wir uns das näher ansehen. Denn dadurch das sich der ein oder andere Kunde gemeldet hat konnten wir, in Zusammenarbeit mit diesen, den Yatego-Export überarbeiten.

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
480
2
Heilbronn

Ich war auch gerade dabei meine Produkte nach Yatego zu exportieren und habe mich damit länger beschäftigt.

Es gibt im Backend unter "Import/Export" ==> "Yatego Export" eine schöne Funktion dafür ... dieser erstellt 4 Export-Dateien für Yatego die man unter export/yatego findet.

Damit habe ich dann mal Yatego kontaktiert und denen diese Dateien (den Link dahin) für täglichen Import auf dem Server angeboten. Die fanden die Dateien (Inhalt) sehr gut, bemängelten nur die "Lagerdatei" das diese nicht für alle Variantenartikel ausreichend wäre (da war nur der Vaterartikel abgelegt und die Kinder fehlten in der Verfügbarkeit).... das habe ich dann an JTL gemeldet und mir wurde mitgeteilt das dies in der Shop-Version 3.08 überarbeitet wäre... OK... gestern 3.08 installiert und gleich Yatego-Export durchgeführt.... was soll ich sagen... jetzt ging da überhaupt nix mehr. Gleich Kontakt zu JTL aufgenommen und den Fehler gemeldet, das soll heute Morgen gefixt werden, die konnten den Grund gestern gleich finden und werden das heute verbessern. Und dann teste ich halt mal wieder !

P.S. der Yatego-Export (nicht der über "Exportformate") sollte mal aufgenommen werden in den "Aufgabenplaner Export", der ist doch für so etwas da und wenn das nicht geht dann müsste man den Yatego-Export täglich manuell anstossen (P.S. aber auch das werden sich die Leute von JTL heute mal anschauen in wie weit das gleich umsetzbar ist).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.