Offen XTC-zu-JTLShop3-Migration

hendrik

Aktives Mitglied
6. Juni 2013
32
0
Hallo,

ich würde gerne das XTC-zu-JTLShop3-Migration nutzen. Dazu habe ich dies von dieser Seite JTL-Shop3-Plugins:XTC-zu-JTLShop3-Migration ? JTLWiki heruntergeladen und per FTP in den Shop Plugin Ordner geladen. Anschliessend im Admin üder die Pluginverwaltung installiert. Als nächstes über Plugins > XTC Migration aufgerufen und im ersten Feld die Domain des alten XTC Shops eingegeben. Nachdem Speichern erscheint das Fenster Download XTC-Migrationsscript ..... Klick ich jetzt auf den Button XTC-Migrationsscript herunterladen kommt auf der nächsten Seite folgende Meldung > Es ist ein Fehler beim Zippen der Datei aufgetreten! <

Wie komm ich denn jetzt an die jtl_shop_migration.php die in das Wurzelverzeichnis des alten XTC Shop s kopiert werden soll?

Kann jemand helfen?

Gruß
 

beage

Aktives Mitglied
3. November 2011
51
0
AW: XTC-zu-JTLShop3-Migration

Hallo Hendrik,

hast Du das Problem schon lösen können? Ich habe das gleiche Problem. Ich vermute, dass das Plugin die Datei wegen fehlender Schreibrechte nicht erzeugen kann. Die Frage ist, wohin das File geschrieben wird, bevor es gepackt wird.

Edit: Das war's. Plugin-Verzeichnis muss Schreibrechte haben.

Gruß
Bernd
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: XTC-zu-JTLShop3-Migration

geschrieben wird in das Verzeichnis

/includes/plugins/jtl_xtc_migration/version/100/adminmenu

gebt dem verzeichnis mal 0777-Rechte