XTC-Multishop

Scav

Aktives Mitglied
6. September 2007
6
0
Hallo,

wir haben folgendes Problem und würden uns freuen, wenn wir kurzfristig Hilfe bekommen würden.

Wir haben einen (xtc) Multishop und somit mehrere Kunden, die alle den gleichen Shop haben aber rechtlich selbständig sind.
Um über das Wawi eine Prov.-Abrechnung generieren zu können, muss ich die Shops im Wawi von einander unterscheiden können. Das würde gehen mit der Shop-ID-Nr. die XTC vergibt. Aber ich sehe nicht, wo mir Wawi die Übernahme dieses Feldes zeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich de Shops in Wawi unterscheiden kann ?

Und dann wäre es klasse, wenn ich für jeden Shop ein indiv. Logo integrieren könnte, welches mir dann beim Ausdruck auf die Rechnung gesetzt wird.

Wäre prima, wenn sich jemand bei usn melden würde. Gerne auch unter info@intermezzo-werbung.de

Vielen Dank

Jörn Zander

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Jörn,

Habt ihr ein Affiliate Programm? Quasi ihr pflegt den Warenbestand und vermietet Shops mit diesem Warenbestand an weitere Kunden?

Ihr beliefert dann auch die Endkunden, die etwas in einem der Shops kaufen, und eure Kunden bekommen Provision? Korrekt verstanden?

Joe

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2007
259
0
Tirol
Kommt auch Affiliateprogramm in Zukunft??

Hallo Thomas,
wie sieht es mit einem Affiliatemodul aus??

Ist so etwas geplant für (oder schon im?) Shop2 oder als Ergänzungsmodul und Abwicklung der Gutschriften über die Wawi??