In Bearbeitung XML Parsing Error at Line 64, Column 45: cvc-maxLength-valid: Value '978-3-980470-65-0' with length = '17' is not facet-valid with respect to maxLengt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
107
4
Hi
ich habe versuch meine eigenen Fachbücher über Amazon eigenes Angebot aufschalten - einstellen mit und dann habe ich ISBN ausgewählt. Über Marktplätze erhielt ich dann obige Fehlermeldung.
ich weiß jetzt nur nicht wer hat das Problem, JTL oder Amazon. ISBN sind 13 Stellig mit 4 Bindestrichen. Also 17 Zeichen. Ich werde dass nun noch über EAN probieren (=ISBN ohne Bindestriche) und schaue dann mal.

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
107
4
ja über EAN habe ich keine fehlerhaften Rückmeldungen erhalten. Das Problem wird wohl noch kommen, wenn man Versandkosten bei Amazon angibt. Da Amazon Bücher versandkostenfrei ausliefert wird man von Amazon hier immer wieder aufgefordert den Preis (für die DACH-Länder) anzupassen und zwar den des Buches, nicht der Versandkosten. Da viele Bücher der Buchpreisbindung unterliegen sollte man da auch die Finger lassen, dass bringt dann Abmahnung (zurecht). Ebenso sollte man aufpassen, dass Bücher mit Buchpreisbindung auch nicht durch den Reprizer geändert werden.

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
107
4
gerade beim Schreiben kam auch schon die Mitteilung und Amazon... wegen Versandkosten auf Bücher. Betreff der Email: Das können Sie ändern: Mindestens eines Ihrer Angebote ist nicht berechtigt, im Einkaufswagen-Feld der Produktdetailseite angezeigt zu werden

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
277
42
Die Meldung von Amazon, dass das Angebot nicht ins Einkaufsfeld ist etwas ganz anderes. Dazu gibt es entsprechende Informationen im Internet oder in der email von Amazon.
Es gibt die sogenannte BuyBox und der Artikel der dort beschrieben wird ist eben nicht berechtigt, die BuyBox zu bekommen.
Zu weiteren fragen müsstest Du Dich an Amazon wenden, dass hat nichts mit der Aufschaltung zu tun.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu XML Datei importieren User helfen Usern 7
Neu admin/templates_c und rss.xml fehlen Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Amazon anbinden mit XML Bestellbericht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Fehlermeldung beim Artikel löschen: FOR XML, cLieferantenArtNr-Knoten nicht serialisieren, XML unzulässiges Zeichen (0x001F) enthalten Installation von JTL-Wawi 1
Neu Shop 5 Backend Login HTTP Error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Cache aktiviert = Fatal error: Uncaught Error: Class 'JTL\Cache\Methods\CacheAuto' Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Verfügbarkeitsanfragen lösen Uncaugth Error aus. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Update 4.06 zu 5.0 Front End Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5 - Error bei Sync mit JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5, seit heute Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google Shopping (Plugin) erzeugt bei Erstellung der Datei HTTP ERROR 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Erstinnstallation / Fatal Error bei Serverkonfiguration Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehler Parse Error Connector finder.php:41 Shopware-Connector 7
Neu Nach Update auf Shop 5 "Fatal error" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Shop 5 - Google reCaptcha v2 - HTTP ERROR 500 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shop 5 - Google reCaptcha v2 - HTTP ERROR 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu E-Mail vorlagen Fehlerhaft Syntax Error on line: ...&token= JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Fatal error: Uncaught Error: Class 'PDO' not found JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung An error occured while executing doInBackground() bei Einrichtung der Swissbit TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Fatal Error nach Update auf 5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu JTL Zahlungsarten Fatal Error Installation / Updates von JTL-Shop 21
Neu Server Error bei neuen Artikeln WooCommerce-Connector 0
Gelöst JTL Shipping Error: The key "Kids" does not exist in "Pages" object Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Issue angelegt HTTP Error 500 in Artikelliste (Einstellung 1509 - Bestseller gruppieren) JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Server-Error beim Export von Shopping-Feeds (Google, Idealo etc.) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Error-Message mit infinite loop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Error: xajax Javascript Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu HILFE :( Warenkorb wird automatisch Gelöscht! Anschließend Fehlermeldung HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop 5 RC 3 - Sprache DE entfernt -> 500 Internal Server Error JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 14
Neu Wenn sich ein Nutzer anmeldet, erscheint die Login-Seite mit HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst HTTP ERROR 500 beim Versuch auf den Admin-Bereich einzuloggen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Hilfe Http error: 500 Verbindung zum Server abgebrochen!! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Connector Error Shopware-Connector 6
Neu Error 500 nach Clean Installation von RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3