Neu XML Lieferantenbestellung via Webrequest

jn.tbr

Aktives Mitglied
4. Januar 2019
63
2
Hallo Zusammen,
es gibt ja die Möglichkeit, die Lieferantenbestellung zu automatisieren per XML und Mail und so.

nun habe ich einen Lieferanten, der will das net per Mail, sondern an eine https gesendet- also brauche ich da den webrequest POST…

kann mir da einer helfen? Wie sende ich eine XML.. oder eben die Struktur via https los und wie kann ich die Antwort hierzu interpretieren per Workflow?

kann und will mir jemand helfen?

grüsse
Jan

kelvin.

Mitglied
15. Februar 2023
94
40
Frankfurt
Du kannst ein manuellen Workflow erstellen für die Lieferantenbestellung. Als Aktion dann Webrequest.

Für das parsen der Antwort gibt es in Wawi selbst keine richtige Lösung. Soweit ich weiß, nur Notlösungen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie aktualisiert man die Sitemap.xml ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Xml Aiftragsimport umsetzen Schnittstellen Import / Export 8
Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ausliefern und Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anmerkungen bei Lieferantenbestellung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping mit 2 Wawis, Wie Lieferantenbestellung stornieren, oder doch ganz anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestellung Verbindung zum Auftrag? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Umsatzsteuer bei Lieferantenbestellung wird falsch berechnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Lieferantenbestellung um HAN oder EAN erweitern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Dropshipping Lieferantenbestellung per FTP, Cloud oder andere Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferantenbestellung mit pdf Anhang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung nach Retoure anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage Lieferantenbestellung: Lieferantennummer statt Interne Lieferantennummer Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bilder via Drag&Drop werden nicht/falsch übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestandsführung via Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Composer installieren (via FTP) ? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Upload Modul Masseninmport via Ameise Plugins für JTL-Shop 0
Neu Scanner via Epson Drucker Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Fehler beim erstellen von Artikel Via JTL Lister (Empfohlene Browse Nodes) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel via Workflow auf seinen Websho aufschalten, bild, bestand, siehe Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise via Ameise funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Ist SQL Verschlüsselung via SSL sinnvoll für mich, nur internes Netz, extern via VPN ? Installation von JTL-Wawi 1
Neu WMS Nachschub von Lager in Laden via Nachschub steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu PayPal Rechnugskauf via Ratepay / doppelte und dreifach Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 6
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Aufträge ausliefern/drucken via Workflow via Remote auf lokalen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0