Verwiesen an Support XML Auftragsimport, Zahlungsart wird nicht mehr gesetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Manu821013

Aktives Mitglied
22. November 2016
14
2
Hallo,

seit 27.4. wird die Zahlungsart beim XML Auftragsimport nicht mehr gesetzt, bis zum 26.4. hatte dies noch problemlos funktioniert. Es hat sich innerhalb der zu importierenden XML-Dateien und innerhalb der Zahlungsweisen in JTL nichts verändert, die Bezeichnungen der Zahlungsarten stimmen überein.

Ich habe auch einen Auftrag mit bereits zugeordneter Zahlungsart aus JTL exportiert und wieder importiert, auch hier wird die Zahlungsart nicht gesetzt.

Weiß jemand Rat?
 

Manu821013

Aktives Mitglied
22. November 2016
14
2
Hat sich erledigt. Bei der Durchsicht der Zahlungsarten fiel mir auf dass ein Mitarbeiter eine "leere" Zahlungsart angelegt hatte, also eine Zahlungsart ohne Namen.

Nach entfernen dieser funktioniert der Import wieder wie gewohnt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen