Neu XML - Auftragsimport - SQL Tabelle tXMLBestellImport

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Pollar

Aktives Mitglied
30. Juni 2014
25
0
Hallo Zusammen,

folgendes Problem. Per Batchdatei habe ich Aufträge per XML-Import importiert. Das lief seit mehr als 6 Monaten ohne Probleme.
Jetzt stelle ich fest, dass einige Aufträge in der Wawi fehlen. Es ist der selbe vor kurzem gelisteter Artikel.
Ich habe die XML Datei versucht neu zu importieren und festgestellt, dass Worker beim Importieren von der Datei abstürzt.
Jetzt kommt meine Frage.
Wie kann ich aus der Tabelle tXMLBestellImport den Auftrag löschen bzw die Tabelle tXMLBestellImport komplett leeren?

Danke für die Unterstützung vorab!

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.010
129
SQL:
DELETE * FROM tXMLBestellImport
löscht die Inhalte in der Tabelle.

XML-Datei vor dem Import gegen die Datei Importdateien\bestell_import.xsd validieren, dann fallen solche Fehler vor dem Import auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pollar
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Auftragsimport via XML, Zahlungsziel wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ONIX/XML Daten-Feed für Produktdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Import von Aufträgen/Angeboten mittels XML und JTLwawiExtern.dll JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Gutschriften als XML-Datei über Worker laden User helfen Usern 0
Gelöst Keine XML-Exportvorlage für Aufträge verfügbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel Export als XML - Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Dropshipping Lieferantenbestellung xml export - Import nicht möglich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Eigene Kundenfelder XML Ausgabe Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnungsadresse per Import ändern (Auftragsimport?) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Aufstellung Verkäufe nach Bezahldatum und Lieferant - Ameise/SQL Schnittstellen Import / Export 0
Neu SQL Server Update in WIN 10 Installation von JTL-Wawi 1
Neu SQL Server Pfad User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Statistik SQL - Auswertung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL-Server Software Update / Modernisieren Installation von JTL-Wawi 4
Neu Problem mit SQL Abfrage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu SQL Abfrage Zahlungsart Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wann werden die Befehle im SQL Datei vom DB Server übernommen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Gelöst JTL WAWI (NeuInstall) = MS SQL 2019 standard und Management Studio relaese v18.x Installation von JTL-Wawi 14
Neu SQL Datenbank Shopware-Connector 5
Neu Bitteschön: SQL Skripte um Unstimmigkeiten in der DB zu finden und zu editieren (Amazon-Import, VCS und MwSt) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Rechner neu aufgesetzt und nun wegen SQL?? Installation von JTL-Wawi 20
In Bearbeitung Fehlermeldung beim installieren vom der SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 1
Gelöst SQL Zugangsdaten müssen pro Bentuzer per Hand eingegeben werden Installation von JTL-Wawi 8
In Bearbeitung SQL sa benutzer passwort änderung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Abfrage Rechnungspositionen und Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL-Server / JTL-WaWi Arbeitsspeicher Auslastung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme beim Installieren von SQL Server Installation von JTL-Wawi 15
Neu Erwartete Lieferzeit per SQL abfragen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Worst Case eingetreten- SQL Server2019 Testzeitraum Ende, kein Zugriff mehr auf die Datenbank, Datenbank lässt sich nicht wiederherstellen (mit Bild) Installation von JTL-Wawi 12
Neu Daten aus SQL Datenbank - Menge pro Lager im Lager Schnittstellen Import / Export 6
Neu Bestehende Aufträge per SQL von 19% auf 16% bei gleichen Bruttopreisen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL Abfrage - WMS Lagerplatz - Flop Artikel Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu SQL Import CSV - Fehler (3948) Loading local data is disabled Schnittstellen Import / Export 13
Gelöst jtl wawi sql server ebay_user ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Server Sortierung Fehlerhaft auf Synology Docker SQL unter Linux Installation von JTL-Wawi 2
Neu Setup für SQL Server 2017 Warnung Windows Firewall Installation von JTL-Wawi 1