XL Paket womit versenden

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.838
39
Hallo,

bisher haben wir immer Pakete mit 120x60x60cm per DHL versendet nun ist innerhalb von kurzer Zeit zum dritten mal eine Sendung mit Stühlen zerstört angekommen. DHL sagt Kunde hat ohne wenn und aber angenommen, somit kein Schadenersatz :(

Kann einer für ähnliche Paketgrößen einen Preiswertes Unternehmen empfehlen, da die meisten ja schon bei einem Gurtmaß von 300cm sagen Schluß ist.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: XL Paket womit versenden

ZItat: DHL sagt Kunde hat ohne wenn und aber angenommen

Das sagen alle ohne Ausnahme wenn der Kunde annimmt ist Feierabend.
Übrigens auch die Abwicklung hats in sich der Kunde muss es selber machen das wäre schon mal nicht schlecht er muss aber das Paket ins Paketzentrum bringen oder zu Post.
Das ist bei einem Paket 120x60x60 schon mal schwer da man eine Kombi braucht, Postagenturen und zwar viele nehmen solche Pakete auch nicht an nur richtige Postämter.
Somit ist Quazi Schaden gleich abschreiben, durchbeissen und neu Verschicken :+)
Auch ich versende 120x60x60 solche Pakete waren zbs. bei UPS für sage und schreibe 144,00 Euro zu bezahlen.
Wenn du einen findest sagt Bescheid denn ich habe so ziemlich alle durch und keine gefunden.

Grüße
Paul
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: XL Paket womit versenden

ab 79,95 Euro?

Ich versende Schaumstoff da geht kaum etwas kaputt und für den Preis verschicke ich cca. 20 Pakete :+)
Dafür habe ich schon Palette (und auch die ist billige)

Grüße
Paul
 

MasterChief

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2008
230
5
AW: XL Paket womit versenden

DPD Normaltarif + Übergröße-Zuschlag 20 - 30 EUR je nach Vereinbarung/Preisliste, steht meist nicht mehr in den neuen Preislisten bzw. Vereinbarungen, gibts aber noch.... und wenn du sowas häufig hast macht das Depot auch einen Preis dafür.
 

Ähnliche Themen