Gelöst X-Selling in Reitertab

ice-man

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2007
167
1
Austria
Ist es möglich, dass X-Selling Artikel in einem eigenen Reiter-Tab, wie auch die Beschreibung, oder Fragen zum Artikel angezeigt werden?
Ich finde dass die derzeite Positionen ganz unten nicht optimal ist, übersieht man sehr schnell.

Hab den neuesten Shop und das modiart Template.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: X-Selling in Reitertab

Hi,

gehen tut es, du solltest dir aber bewusst sein das der eigentliche hintergrund solcher x-selling werbung ist das kunden weitere artikel kaufen, sobald sie dafür was anklicken müssen ist die kauflust schon gesunken.
 

ice-man

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2007
167
1
Austria
AW: X-Selling in Reitertab

Es kommt bei mir öfter vor dass es Zubehör für Artikel gibt. Zum Beispiel für eine Gasflasche ein Entnahmeventil.
Oft ist es so, dass der Kunde das X-Selling ganz unten nicht sieht, dieses Entnahmeventil im Shop nicht findet, und dann eben anrufen bzw. eine Anfrage senden muss (oder gar nicht kauft...).
Selbst bei meinem 24" Monitor mit 1920 Auflösung muss ich runterscrollen um das X-Selling zu sehen.

Hat evtl. schon jemand die X-Selling Anzeige in die Reitertabs integriert?

Patrick
 

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0
AW: X-Selling in Reitertab

Hallo JTL'er.

Der Artikel steht auf gelöst. Kann mir jmd. sagen, wie dies gelöst wurde?

Danke.

Gruß,
Alex
 

Ähnliche Themen