X Produkte = X Paketmarken

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0
Hallo,

ich versuche gerade den Versanddatexport zu optimieren.

Die Sachlage ist einfach, dass jedes Produkt eine Paketmarke benötigt...

Also Kunde hat X Produkte in der Rechnung also sollen auch X Pakete verschickt werden.
Und der Kunde soll dann natürlkich auch X Tracking-Id´s erhalten....

Wir arbeiten mit DeliSprint.

Hat Jmd eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann????

Ich fummel mir hier schon den ganzen Tag einen ab aber es will einfach nicht gelingen :(

Irgend Jemand hat doch sicher auch den selben Sachverhalt und eine Lösung für mich parat?

Ich danke für eure Mühe....

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.216
1.798
AW: X Produkte = X Paketmarken

Lieferschein / Versenden Button:
Unten links kannst du dann Pakete erstellen (hinzufügen) und somit für jedes Paket ein Etikett. Automatisch je Artikel wird das vermutlich nicht gehen.

Noch komplexer / schöner / professioneller, aber mehr Arbeit: Für jedes Stück 1 Lieferschein erstellen (gelieferte Menge oben anpassen), diesen ins Paket und Kleber drauf.

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0

Danke für die Hilfe! Muss ich es wohl manuell lösen...

Jetzt habe ich aber leider ein neues Problem.
Denke einen neuen Beitrag zu eröffnen ist nicht nötig....

Beim Import der Datensätze in Delisprint werden keine Umlaute erkannt sondern als Zahlen ausgegeben....

Und nach dem Druck der Paketmarken erfolgt kein Export von Delisprint, sprich ich erhallte keine Datei die ich in die Wawi wieder einlesen kann.....
Ich habe Delisprint genau so konfiguriert wie es in der Dokumentation beschrieben wird, aber im Exportordner ist nichts :(

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.216
1.798

Da kann ich dir nicht helfen, mach lieber einen neuen Beitrag mit passender Überschrift ...