Neu X:\Lieferscheine\{{ Date.Now }}_{{ Report.OperationId }}.pdf - Datum funktioniert nicht

SHK

Neues Mitglied
5. Oktober 2021
21
2
Hi,

ich möchte meine Lieferschein Vorlage als JJJJ.MM.DD_Lieferscheinnummer.pdf speichern (oder zumindest irgendein Datum vorher)

Dazu habe ich
X:\Lieferscheine\{{ Date.Now }}_{{ Report.OperationId }}.pdf
in Vorlagen (Speichern) bearbeiten eingestellt.

Die Lieferscheine werden in dem ensprechenden Ordner gespeichert, aber mit seltsamen Nummern statt Datum:
Zwei zur gleichen Zeit
13_
14_

dann 10 min Später
27_
29_
....

Schein als ob es nur Sekunden wären...

Die Vorschau zeigt es mit 08.10.2021 22:00:16_Namen.pdf an.

Was mache ich falsch?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

SHK

Neues Mitglied
5. Oktober 2021
21
2
ok, ich habe es jetzt mit folgendem gelöst. Ist besser, da Liferscheindatum sinnvoller ist {{ Report.ServiceDate | Datum: "yyyyMMdd" }}
Es wundert mich trotzdem, dass die Date.Now nicht funktioniert.