www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop & Waw

Krischan

Aktives Mitglied
21. Dezember 2012
7
0
Moin,

wir suchen einen Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop & Wawi - schon wäre bei uns
in der Nähe - 24863 Börm.

Hauptsächliche Aufgaben wären grundlegende Einstellung JTL3 Shop/Wawi.

Bei Interesse gerne bei mir melden!


Krischan Nath Rum & Co Dorfstrasse 33 24863 Börm Germany E-Mail: k.nath@rumundco.de Tel: +49 (04627) - 18 40 310 Fax: +49 (04627) - 18 40 317 Rum & Co Spirituosen - über 20000 Spirituosen ✔ schneller Versand ✔ super Preise ✔ - Rum & Co Spirituosen
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Schöner Shop ! Die fixierten Menüs oben und unten sind Spitze ! *bin neidisch* :)
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Ist ja 1:1 das Click-Licht.de Template?
 

Robek12

Aktives Mitglied
25. Juli 2012
99
0
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

In der Tat, ganz schön dreist. Es wird wohl nicht einfach sein einen guten und zuverlässigen JTL Partner zu finden. Es bleibt ein schlechter Beigeschmack.......Ich könnte mir vorstellen, dass der Inhaber von click-licht.de nicht ganz glücklich darüber ist, wenn er das sieht....
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Wer weiß, vielleicht war es der gleiche Partner ?! Wenn ein Design nicht geschützt ist spricht ja nichts dagegen und die Branchen sind auch völlig verschieden.
Mir gefällt alleine schon der Scroll-Bereich in der Mitte wodurch die Menüs dort bleiben wo sie sind.
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Wer weiß, vielleicht war es der gleiche Partner ?! Wenn ein Design nicht geschützt ist spricht ja nichts dagegen und die Branchen sind auch völlig verschieden.
Mir gefällt alleine schon der Scroll-Bereich in der Mitte wodurch die Menüs dort bleiben wo sie sind.

So wie ich aus internen Kreisen mitbekommen habe, wissen das die Jungs und Mädels von click-licht schon :)
Glaube mir, sie sind alles andere als Begeistert... Und nein; es waren nicht die gleichen Entwickler... Das sieht man doch...
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Das Template umfasst mehr als nur das reine html, vielmehr sind hier auch einige Plugins von kreativkonzentat am laufen die es so nicht zu kaufen gibt. Daher gehe ich davon aus, dass kreativkonzentrat davon weis, beziehungsweise mitgewirkt hat. Ob das Design nun von Click-licht exklusive verwendet werden darf weis nur kreativkonzentat und Click-licht.
 

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
310
80
Dresden
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Wenn jemand etwas kopiert, hat er immer die Chance die Dinge zu verbessern.

Diese Chance wurde hier leider vertan :[

So können wir neben dem ganzen Ärger nichtmal etwas davon lernen. Schade
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Hi "KK" !

Wie wär´s mit einem Plugin mit fixiertem Mega-Menu und Shop im Scrollbereich am Besten gleich für das neue Responsive mit "Farbe" ?

SG,
Michael

PS: Ich als Laie kann bei den beiden Shops keinen großen Unterschied feststellen ...
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Wenn jemand etwas kopiert, hat er immer die Chance die Dinge zu verbessern.

Diese Chance wurde hier leider vertan :[

So können wir neben dem ganzen Ärger nichtmal etwas davon lernen. Schade
Eine Sache ist doch besser, der Preis-Slider filtert direkt, man muss nicht erst einen Button "Anzeigen" drücken :)
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Warum genau ist der OP nicht schon längst auf Lebenszeit gesperrt und dieser Thread gelöscht ?
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Hi "KK" !

Wie wär´s mit einem Plugin mit fixiertem Mega-Menu und Shop im Scrollbereich am Besten gleich für das neue Responsive mit "Farbe" ?

SG,
Michael

PS: Ich als Laie kann bei den beiden Shops keinen großen Unterschied feststellen ...

dafür brauchst du kein Plugin da reicht lediglich folgender CSS code:
Code:
#header_wrapper {
  position: fixed;
  width: 100%;
  z-index: 99999;
}
#outer_wrapper {
  padding-top: 135px; // oder wie hoch eben dein header/header_wrapper ist
}
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

?! Echt ?! und wo hinein ? base.css ?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

@3po und @doctorcycle - na ihr seid meine Helden, bin gespannt ob das mit Tiny/Lucid gut aussieht, muss ich gleich machen !! :)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Tja, doch nicht ganz ... :(

Mein Header ist wie folgt:

- Shop-Logo mit Suche = Standard
dann:
- Mega-Menü von KK - Plugin
- Newsticker von Modulexpert - Plugin

Probleme:
1) Der Header ist transparent, somit sieht man die Seite hinter dem Lucid-Header hinaufscrollen
2) Mega-Menü und Newsticker zeigen ein seltsames verhalten und vor allem sie scrollen mit, zumindest das Mega-Menü muss als Teil des Headers stehen bleiben, bleibt es aber nicht auch wenn ich das padding-top entsprechend vergrößere. Wird wohl einen anderen Namen haben das Ding, wie auch der Newsticker.

Wer kann von euch beiden kann mir das machen gegen Bezahlung ?! Bitte per Mail über´s Forum.


Also:
Transparenz
Fixierung auf zumindest Lucid-Header + Mega-Menü

--> Sinngemäß es muss funktionieren und aussehen als ob es das normalste der Welt wäre dass der Shop unter dem Header durchscrollt und das Menü dabei bleibt wo es ist.

SG,
Michael
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: www.rumundco.de sucht PHP Software Entwickler/Programmierer (m/w) für JTL3 shop &

Das mach ich dir umsonst, dauert 5min Schick mir einfach eine pm und dann mach ich das morgen