www.ready2bike.de

ready2bike

Aktives Mitglied
4. Dezember 2007
31
1
Hallo!

unser Fahrradshop ist nun von XTC auf JTL Shop 3 umgestiegen!

Das meiste am Shop ist fertig, aber wenn noch jemand einen Verbesserungsvorschlag hat - gerne :)


Wir beiten Marken-Fahrräder + sämtliches Fahrradzubehör.
Link zum Shop: Fahrradshop ready2bike
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: www.ready2bike.de

Auch ein Mobile Version wen nicht dan mall nachsehen mit:

Verschiedene Formate wie es ausseht, Firefox hat ein Webdeveloper extension, wo bei Resize man responsive layout testen kan also mehrere Bildschirm/Device formats in ein FF Window.

Weil den Versand an die Seite bleibt dan glaube ich wo es auch nicht wirklich sein soll.
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.240
67
AW: www.ready2bike.de

Sieht echt gut aus!

Wie hast Du rechts den Versand realisiert? Der der sich vom rechten Seitenrand einblenden lässt?
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: www.ready2bike.de

Hallo ready2bike,
finde den Shop sehr schön. Das mit den Versand ist mir auch gleich aufgefallen. Ein schönes Plugin für den JTL-Shop.

Wie hast du das mit der Lieferzeit: ca. 3-7 Tage realisiert? Wo kann man das einstellen?
 

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
13
Altena / Westf.
AW: www.ready2bike.de

Hallo ready2bike,

ein kleines Käferchen ( Bug ) habe ich gefunden :)

Man kommt vom Warebkorb ( Mouseover ) nicht auf das dann eigeblendete Feld ( Warenkorb und Kasse ), da das Feld mit Abstand eingeblendet wird.

Das würde mich als Kunden sehr stören.

Liebe Grüße

Simon
 

CATMEDIA

Offizieller Servicepartner
SPBanner
29. Januar 2012
105
1
66763 Dillingen/Saar
AW: www.ready2bike.de

Ich würde den Willkommenstext von der Startseite werfen. Das Zeug liest eh niemand und er klaut nur Platz für Sinnvolleres.

Warum sind auch hier in den AGB Dinge drin, die dort eigentlich nicht rein gehören, weil sie keine adäquate rechtliche Relevanz haben?

- Widerrufsbelehrung, die wird NICHT durch AGB wirksam, ist ein eigenes Gesetz mit eigenen Regeln.
- Bankverbindungen, die haben da nichts zu suchen.
- BatG hat auch nichts mit AGB zu tun, ist reine Aufklärungssache lt. Verbraucherrecht.

Impressum:

Ziffer 3: Es gibt in Deutschland oder Europa kein "Copyright", das ist ausschließlich amerikanischer Rechtsraum, der sich inhaltlich deutlich von den europäischen Regeln unterscheidet.

Datenschutzklausel (4) kollidiert mit der eigentlichen Datenschutzerklärung, also weg damit.

Ziffer 5 ist lt. deutschem Recht unsinnig und unwirksam, also weg damit.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen