www.glasscout.de Anschauen und Meinung bilden

steven80

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
9
0
Hallo liebe JTL Fans,
auch unser Onlineshop ist nun online und wir würden uns über Kritiken freuen.

Bitte schaut euch unseren Onlineshop www.glasscout.de mal an gebt uns ein Feedback zum Design, Inhalt & Struktur.

Danke

D********t

Guest
AW: www.glasscout.de Anschauen und Meinung bilden

Ich komme leider nicht klar, der ganze Vorgang ist einfach unübersichtlich. Gibt zwar ne Anleitung auf der ersten Seite, nach diser hab ich mir 2 Gläser in den Warenkorb gepackt, aber wie gehts nun weiter? Zur Startseite und mit Schritt 2 weitermachen?

Ick hätte nämlich gern EBM Switch it! Garnitur: Modell 101 rot-schwarz mit Gläsern SWITCH IT Form Si-D1 , Größe 48/17 und dat ganze OHNE Stärke als Sonnenbrille...

Zuletzt bearbeitet:

steven80

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
9
0

Ja, das ist uns bekannt. Wir warten auf den Konfigurator. Damit löst sich das Problem mit dem Bestellvorgang. :)

D********t

Guest

Fein. Ne Glasfarbe konnte ich auch nirgends auswählen. Und da ich kein Brillenträger bin, kann ich auch mit den entspr. Werten nichts anfangen, ausser alle auf 0 zu stellen, nur bei "PD" gibts leider keine 0. Vielleicht wäre es sinnvoll, Sonnenbrillengläser ohne Stärke mit auswählbarer Tönung in einer eigenen Kategorie anzubieten. Wie gesagt, an der oben genannten Konfiguration habe ich echtes Interesse, die Gläser sollen möglichst eckig sein, kann mich momentan zwischen SWITCH IT Form Si-D1 und SWITCH IT Form Si-H14 nicht entscheiden ;).

steven80

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
9
0

Moin,
Farben kommen mit dem Konfigurator zusätzlich hinzu. Ich denke das wird einiges an Ablauf für uns optimieren.

@adel Danke für den Hinweis. Wir arbeiten daran :)