Neu Wunschzettel umbennen - Smarty variable

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

killaguy

Neues Mitglied
19. Oktober 2021
10
2
Hallo,

Ich möchte die Wunschzettel als Einkaufsliste umbenenen, aber soweit wie ich weiß muss man die Smarty variable ändern. ich hab im Nova > snippets > Wunschliste geguckt und hab bemerkt dass, $CWunschliste die $CWunschlisteariable heißt (wenn ich mich nicht irre).
Hat jemand eine lösung bitte? Ich hab auch versucht ein plugin zu erstellen mit dem Sample plugin ohne erfolg, ich bekomme immer ein problem/fehler mit dem admin bereich (ausinfo.xml).

Vielen Danke im voraus.