Neu Wunsch zur Kundensuche

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.105
320
Hallo,
ich würde es begrüßen, wenn es eine Möglichkeit geben würde den Kunden Anhand, der externen und "normalen" Auftragsnummer, eBay-User, Rechnungsnummer usw. zu finden wäre, oft ist es der Fall dieses steht in der Mail und dadurch wird der Kunde nicht erkannt, so muss man entweder eine weitere Wawi öffnen um den Kunden zu finden oder aus dem Service-Desk gehen

Grüße Uwe

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
684
153
Hi,

ja das Thema haben wir auf dem Schirm. Wir werden - auch für andere Bereiche der Wawi - einen komplett neuen Kundenbrowser bauen, mit dem man dann entsprechend filtern und suchen kann. Allerdings gehen wir größere Projekte erst nach dem Release der 1.6 an, daher kann ich noch keine Prognose machen wann wir das genau angehen.

Vielen Dank für dein Feedback & viele Grüße
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
erstes Feedback zur WAWI 2.0 (beta) JTL-Wawi 2.0 11
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi Umfragen rund um JTL 0
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nachnahme im JTL-Shop – Best Practices zur Vermeidung von Nichtannahmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 19
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 7