Wunsch: Trennstriche im Kategoriebaum

coolflame

Aktives Mitglied
5. August 2010
102
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich mir im Kategoriebaum die Möglichkeit wünschen, dass ich meine Kategorien mit Trennstrichen ein wenig ordnen kann und so schneller Überblick bekomme. Vielleicht lässt es sich ja einbauen?

Beste Grüße!
 

marta_anton

Aktives Mitglied
30. April 2013
15
1
AW: Wunsch: Trennstriche im Kategoriebaum

Hallo,

das geht schon. Hab ich gleich als erstes in der Wawi so eingerichtet da ich 3 Shops mit verschiedenen Sortimenten ansteuere. Vielleicht hilft Dir das weiter:

Ich meine das so:

Kategorie / Kategorie hinzufügen / Bezeichnung "----------------------------------------" / Sortierung "99"
Kategorie A1 / Sortierung 100
Kategorie A2 / Sortierung 100
Kategorie / Kategorie hinzufügen / Bezeichnung "----------------------------------------" / Sortierung "199"
Kategorie B1 / Sortierung 200
Kategorie B2 / Sortierung 200

So erhält man eine klare Trennung und die Kategorien dazwischen werden immernoch alphabetisch sortiert.

Beste Grüße