Guten Abend,
zu meiner Situation:
Ich nutze das Händlerbund Plugin, was auch einwandfrei funktioniert.
Diese Seiten werden Automatisch angepasst.
Vom Händlerbund werden mir noch folgende Rechtstexte zur Verfügung gestellt:
Wenn ich mir den Log im Shop-Backend ansehe, dann liest das Plugin alle 6 Texte ein und vergleicht diese.
Obwohl die Seite Zahlung & Versand bereits als Spezialseite angelegt ist, wird diese nicht vom Plugin aktualisiert.
Schön wäre es, wenn die Verknüpfung zur automatischen aktualisierung im Plugin gesetzt werden würde.
Außerdem fehlt im JTL-Shop die Spezialseite Batteriehinweise.
1. Könnte man diesen Hinweis auch durch das Plugin aktualisieren lassen (auch wenn er sich nicht oft ändert)
2. Könnte diese Seite mit entsprechenden Artikeln verknüpft werden.
3. Könnte im Bestellabschluss der Kunde dazu verpflichtet werden per OPT-In, das er den Hinweis wie die Wiederrufsbelehrung zur Kenntnis genommen hat.
Vielleicht fallen euch auch noch wünsche ein!
Grüße
Telenoll
zu meiner Situation:
Ich nutze das Händlerbund Plugin, was auch einwandfrei funktioniert.
- AGB
- Widerruf/Rückgabebelehrung
- Datenschutz
- Impressum
Diese Seiten werden Automatisch angepasst.
Vom Händlerbund werden mir noch folgende Rechtstexte zur Verfügung gestellt:
- Zahlung & Versand
- Batteriehinweis
Wenn ich mir den Log im Shop-Backend ansehe, dann liest das Plugin alle 6 Texte ein und vergleicht diese.
Obwohl die Seite Zahlung & Versand bereits als Spezialseite angelegt ist, wird diese nicht vom Plugin aktualisiert.
Schön wäre es, wenn die Verknüpfung zur automatischen aktualisierung im Plugin gesetzt werden würde.
Außerdem fehlt im JTL-Shop die Spezialseite Batteriehinweise.
1. Könnte man diesen Hinweis auch durch das Plugin aktualisieren lassen (auch wenn er sich nicht oft ändert)
2. Könnte diese Seite mit entsprechenden Artikeln verknüpft werden.
3. Könnte im Bestellabschluss der Kunde dazu verpflichtet werden per OPT-In, das er den Hinweis wie die Wiederrufsbelehrung zur Kenntnis genommen hat.
Vielleicht fallen euch auch noch wünsche ein!
Grüße
Telenoll