Issue angelegt Wunsch: Gebinde EAN im WMS einpflegen [WAWI-21525]

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
Funktionswunsch: Bitte um Eure Stimmen im Issue Tracker

Bei uns kommt es häufiger vor das Lieferanten die Größe der Umverpackungen / Gebinde ändern oder neue Gebinde 100 statt 50 Stück mitschicken. Unsere Lieferanten sind aber so gut und vergeben für neue Gebinde / Umkarton ect auch immer einen eigenen neuen Barcode.

Damit wir jetzt beim Wareneingang / bei der Einlagerung / bei der Inventur auch die richtigen Mengen erfassen müssen die Lagermitarbeiter erst immer den Büro Bescheid geben, das ein neuer Barcode hinterlegt werden muss.

Unser Funktionswunsch istz jetzt das Mitarbeiter im Lager (entsprechende Rechte vorausgesetzt) den Artikel im WMS öffnenen können und dann mit den Barcodescanner ein neues Gebinde hinzufügen können.

Bitte hier abstimmen
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-21525

Würde mich freuen wenn wir genug Stimmen bekommen damit das schnell umgesetzt werden kann.

Gruss
Lars