In Diskussion Wunsch: Artikelinformation Mobile App um Mindestbestand ergänzen

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.373
75
Schleswig-Holstein
Ich habe eben im Lager mal was geschaut und mir ist ein Wunsch zur mobile App aufgefallen.

Bei uns (vielleicht auch bei anderen) kam der Wunsch hoch den Mindestbestand mit der mobile App zu sehen * nicht zu ändern * - Unsere Jungs haben das Lager aufgeräumt und die Fächer neu angeordnet und dabei teilweise die Fächer zu klein abgesteckt, Halt auf die Menge die gerade da war.

Jetzt kommt eine Lieferung und das große Räumen geht wieder los (bei Artikeln die wir nicht chaotisch lagern können) - Es wäre schön wenn man unter Artikelinformationen benutzerdefiniert 5-6 Felder zusätzlich zeigen könnte. Bei uns wäre es der Mindetlagerbestand am Wrtikel aber ein anderen Kunden vielleicht was aus den eigenen Felder oder der Lagerkommentar etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy