Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi

HofmannS

Neues Mitglied
22. Juni 2024
7
0
Hallo Leute :)
Ich habe bei meinem Woocommerce Webshop mit JTL Connector Anbindung ein Bundle Problem: Ich nutze das Plugin "WPC Product Bundles for WooCommerce" (nicht das andere Plugin welches schon mal im erwähnt wurde), da dies super Funktionen hätte und wir da die Premium Version auch gekauft haben.
Hier haben wir in der Wawi einen Artikel als Probierset angelegt. In Woocommerce dann mittes diesem Bundle Plugin die auswählbaren Einzelartikel zu diesem Bundle definiert.

Jetzt setzt aber das federführende JTL Wawi bei jedem manuellen Komplettabgleich bei dem Bundle Produkt den Button unter Produktdaten immer von SMART BUNDLE auf Einfaches Produkt und die ganzen Bundelfunktionen sind wieder weg.
Stellt man das danach dann händisch wieder auf Smart Bundel um funktioniert bis zum nächsten manuellen Komplettabgleich alles wieder einwandfrei.
Ansonsten würde es auch ohne Stücklisten und alles die Bestände in der Wawi korrekt reduzieren und alles funktioniert.

Ich würde einfach nur gerne das Umstellen diesen einen Buttons sperren/unterbinden.

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen uns Tipps?

Liebe Grüße
Sascha