Neu WP-Plugin User Role Editor

dt-depot

Mitglied
19. August 2020
43
8
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon nach dem folgenden Thema gesucht, aber nichts dazu finden können...

Wir nutzen in unserem Onlineshop (Wordpress 5.6, WooCommerce 4.8) das Plugin "User Role Editor" (Version 4.57), um damit unsere Kundengruppen zu verwalten. Desweiteren arbeiten wir auch in JTL-Wawi mit Kundengruppen. Allerdings habe ich im JTL-Connector offenkundig keine Möglichkeit, die jeweiligen Kundengruppen miteinander zu verknüfen, da in der Connector-Konfiguration unter Onlineshop-Kundengruppen lediglich 1x "Kunde" aufgelistet ist, und ich dementsprechend diesem Eintrag aus meinen JTL-Gruppen nur eine zuweisen kann. Tatsächlich haben wir aber sowohl bei WooCommerce als auch in JTL-Wawi etwas mehr als eine handvoll unterschiedlicher Gruppen.

Unterstützt JTL-Connector überhaupt Kundengruppen, die in Wordpress mit dem User Role Editor erstellt wurden?
Wenn nein: Ist das in Planung?
Wenn doch: Wie bringe ich den Connector dazu, die Online-Kundengruppen in der Konfiguration aufzulisten?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3