Neu Wozu Aufträge (Dropshipping) bestätigt / unbestätigt?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Hallo,
unter "Dropshippig (abgeschlossen)" gibt es ja noch, die Aufträge zu bestätigen / unbestätigt.
Kann mir Jemand erklären, wo zu dies genutzt werden kann oder kann ich es dafür nutzen:

Ich bekomme 1x am Tag eine Liste mit allen versendeten Aufträgen mit Sendungsnummer, die ich dann eingebe und die Aufträge quasi abschließe. Unter " Dropshipping (abgeschlossen)" sind dann diese Aufträge ja zu finden.

Jetzt bekomme ich aber auch 1x die Woche von meinem Lieferant eine Sammelrechnung über alle versendet Aufträge. Um diese Rechnung zu kontrollieren, würde ich dann hergehen und jeden Auftrag auf der Rechnung mit den abgeschlossene Aufträgen abgleichen und wenns passt, würde ich dann diese Aufträge den Status "bestätigt" geben.

Kann man das so machen oder habt Ihr hier noch eine idee?

Danke & Gruß Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dropshipping anbieten an Kunden Schnittstellen Import / Export 7
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu Dropshipping selber ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4