In Bearbeitung WORM_ERROR_AUT HENTICATION_PIN_BLOCKED - Beleg konnte nicht signiert werden.

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
20
0
Hallo alle zusammen,

seit 2 Wochen kommt immer vor dem Drucken des Bons diese Fehler Meldung im JTL-POS.

WORM_ERROR_AUT HENTICATION_PIN_BLOCKED - Beleg konnte nicht signiert werden.

Anbei Bild von der ganzen Fehler meldung.
Könnt Ihr mit bitte helfen, wie bekomme ich den Fehler beseitigt.
Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_9945.jpg
    IMG_9945.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 9

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Frank,

erstelle uns am besten einmal ein Ticket über das Kundencenter zu dem Thema, dann schauen wir uns das Ganze bei dir im Detail an.
Generell deutet ein „WORM_ERROR“ immer darauf hin, dass etwas nicht korrekt eingerichtet ist. In dem Fall wird es Probleme mit dem PIN geben, der Blockiert wurde. Du könntest also mal versuchen die Informationen auszulesen, ob es hier noch einen ungewöhnlichen Eintrag gibt. Die TSE einmal neu anbinden wäre ebenfalls eine mögliche Option.

Gruß Stefan
 

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
20
0
Hallo Frank,

erstelle uns am besten einmal ein Ticket über das Kundencenter zu dem Thema, dann schauen wir uns das Ganze bei dir im Detail an.
Generell deutet ein „WORM_ERROR“ immer darauf hin, dass etwas nicht korrekt eingerichtet ist. In dem Fall wird es Probleme mit dem PIN geben, der Blockiert wurde. Du könntest also mal versuchen die Informationen auszulesen, ob es hier noch einen ungewöhnlichen Eintrag gibt. Die TSE einmal neu anbinden wäre ebenfalls eine mögliche Option.

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

hab kein kostenloses Ticket gefunden. Hab erstmal ein Projekt angelegt.

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen