Neu Worklfow SQL Parameter

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
281
10
Hallo
ich versuche den Stücklistenartikel via Workflow herauszufinden um dann einen POST Requerst zu senden

Code:
{% capture query %}
    select tArtikelBeschreibung.cName, tArtikel.kArtikel from tStueckliste
        left join tArtikel on tArtikel.kArtikel = tStueckliste.kArtikel
        left join tArtikelBeschreibung on tArtikelBeschreibung.kArtikel = tStueckliste.kArtikel
    where tStueckliste.kStueckliste = {{ Vorgang.Sonstiges.InterneStuecklistennummer }}
{% endcapture -%}

{% assign result = query | DirectQueryScalar -%}
name={{ result.cName }}&sid={{ result.kArtikel }}&id={{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.InterneArtikelnummer }}

Die Abfrage funktioniert, das hab ich getestet und es kommen auch korrekte daten zurück, leider aber nur in
Code:
{{ result }}
Und da kommt dann liedr auch nur der Name des Stücklistenartikels und nicht die id. Ich will aber gern an beide Werte kommen oder muss ich in dem Fall zwei Abfragen machen?

Ich habe auch andere Sachen probiert:
Code:
{% capture query %}
    select tArtikelBeschreibung.cName, tArtikel.kArtikel from tStueckliste
        left join tArtikel on tArtikel.kArtikel = tStueckliste.kArtikel
        left join tArtikelBeschreibung on tArtikelBeschreibung.kArtikel = tStueckliste.kArtikel
    where tStueckliste.kStueckliste = {{ Vorgang.Sonstiges.InterneStuecklistennummer }}
{% endcapture -%}
{% assign result = query | DirectQueryScalar -%}
{{ query }}
{{result}}
{% for item in result.Daten %}
    {{ item.kArtikel }}
    {{ item.cName }}
{% endfor %}

name={{ result.cName }}&sid={{ result.kArtikel }}&id={{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.InterneArtikelnummer }}
Auch dann steht nur der Name in result.

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dedicated SQL Server am Limit Merkmale Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Canonical-Tag bei Merkmalwert-URLs mit Parameter "m" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu DHL Versenden 4.0 - Parameter name2 must between 1 and 50 characters long JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warenpost - Parameter items must contain between 1 and 99 items. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Parameter contactName must be between 3 and 80 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Parameter contactname -> Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Internetmarke 2.0 Beta – Value cannot be null. Parameter name: accessToken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 24
Neu „Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 30