Gelöst Workflow vor Auftragsübernahme von Amazon und eBay

Harry_

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2019
167
24
Servus liebe JTL-Gemeinde,

wir würden gerne einen Workflow für folgendes Szenario erstellen:
1. Auftrag der Marktplätze kommt rein
2. Auftrag wird übernommen - und genau da sollte der Workflow automatisch einsetzen:
2.1. Überprüfung ob ein den eigenen Feldern ein Haken gesetzt ist:
2.1.1. Falls ja - mache weiter mit der Auftragsübernahme
2.1.2. Falls nein - Abbruch der Auftragserstellung

Hat folgenden Hintergrund: Wir hängen bei Amazon an mehreren Artikel dran, die wurden allerdings falsch angelegt - d.h. die hinterlegte EAN stimmt nicht mit der tatsächlichen überein. Z.B. ist im Listing eine Hose in Gr. 56 in schwarz, richtig (und wie bei uns hinterlegt) ist aber die Gr. 48 in blau.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und man kann mir hierbei helfen.

ciao

Harry

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Lagerwert (relativ) heute vs. vor 1 Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0