Hallo,
wir haben einen Workflow nach der folgenden Anleitung erstellt:
https://shopkueche.de/tutorials-jtl...tomatisch-erstellen-und-per-e-mail-versenden/
Dieser läuft auf dem Server mit dem Admin Account. Das funktioniert eine Zeit lang (mehrer Tage) ganz normal. Dann werden keine Mails mehr versendet, sondern er generiert für jeden Mailversuch 3 Dateien 2x WawiPrintLog... sowie die gleiche Datei noch mal als Zip File gepackt.
Wenn ich den Workflow neu erstelle, dann funktioniert es wieder für ein paar Tage bis der Fehler wieder erscheint. Ich habe eine Fehlerdatei angehängt. Evtl kennt das bereis jemand.
Vielen Dank schon mal
Herbert
wir haben einen Workflow nach der folgenden Anleitung erstellt:
https://shopkueche.de/tutorials-jtl...tomatisch-erstellen-und-per-e-mail-versenden/
Dieser läuft auf dem Server mit dem Admin Account. Das funktioniert eine Zeit lang (mehrer Tage) ganz normal. Dann werden keine Mails mehr versendet, sondern er generiert für jeden Mailversuch 3 Dateien 2x WawiPrintLog... sowie die gleiche Datei noch mal als Zip File gepackt.
Wenn ich den Workflow neu erstelle, dann funktioniert es wieder für ein paar Tage bis der Fehler wieder erscheint. Ich habe eine Fehlerdatei angehängt. Evtl kennt das bereis jemand.
Vielen Dank schon mal
Herbert