Gelöst Workflow - FBA Lagerbestand eines Artikel unter Bestand xx - E-Mail senden

Cobra45

Aktives Mitglied
8. Oktober 2017
50
5
Hallo,

ich denke der Titel ist schon relativ vielaussagend, leider konnte mir die Suche keine Lösung liefern.

Ich hätte gerne einen Workflow der mich informiert, sofern der Lagerbestand des FBA Lagers unter eine bestimmte Stückzahl geht. Die Info soll in Form einer Mail erfolgen.

Ich habe etliche Varianten ausprobiert und den Workflows, aber leider habe ich es nie geschafft auf das FBA Lager zuzugreifen, immer wurde der komplette Lagerbestand zu Grunde gelegt.

Hat hier jemand eine Lösung wie ich das realisieren oder umsetzen kann?

Danke für eure Mithilfe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Das geht soweit mir bekannt derzeit wenn dann nur über eine SQL-Abfrage.
Dabei kann dir eventuell ein Servicepartner helfen wenn hier kein User eine passende Abfrage zur Verfügung haben sollte.

René_FBA

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2017
134
10
Ich schliesse mich hier mal an, das Thema interessiert mich auch schon lange und ich hab ebenfalls keine Lösung bisher gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Kundengruppe nach Umsatz (SQL in Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow OpenAI JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 2
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 10
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4