In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.978
983
Berlin
C'mon.
Es gehört doch zum JTL Lernprozess dazu, auf diesen nicht sinngemäß funktionierenden Workflow reinzufallen, genau wie Vorlagenverwaltung nach Änderung nicht zu speichern oder in den Designvorlagen Spalten der Tabellen per Maus in der Breite zu ändern...
Nächstes Level ist dann Ameise: Warum importieren meine Merkmale nicht.

;)

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.560
780
Flensburg
C'mon.
Es gehört doch zum JTL Lernprozess dazu, auf diesen nicht sinngemäß funktionierenden Workflow reinzufallen, genau wie Vorlagenverwaltung nach Änderung nicht zu speichern oder in den Designvorlagen Spalten der Tabellen per Maus in der Breite zu ändern...
Nächstes Level ist dann Ameise: Warum importieren meine Merkmale nicht.

;)
Wenn man es sarkastisch betrachtet, korrekt ausgedrückt.
Wir sind also Teil eines großen Sozialprojekts, das wir selbst finanzieren. 🤪

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.978
983
Berlin
Wenn man es sarkastisch betrachtet, korrekt ausgedrückt.
Wir sind also Teil eines großen Sozialprojekts, das wir selbst finanzieren. 🤪

Nö.
Die Wawi ist dem Projekt einer handvoll Entwickler mit direktem Kontakt zur Basis (wie diesem Forum) entwachsen und neue Features gehen einen ganz anderen Weg der Entstehung.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir früher Janusch, Thomas oder Manuel ein Feature vorgeschlagen haben, die fanden das auch cool und ne Woche später war es drin.

Solange JTL nicht hier wieder direkte Strukturen schafft, wird sich dran nichts ändern.
Was spricht dageben, einen oder ein kleines Team von Programmierern zu haben, die die ganzen kleinen Ärgernisse einfach mal wegschaffen, statt "the next big thing" a la Ticketsystem oder Workbench anzustreben?

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.560
780
Flensburg
Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir früher Janusch, Thomas oder Manuel ein Feature vorgeschlagen haben, die fanden das auch cool und ne Woche später war es drin.

Und genau das hat sich ja substantiell geändert. Mit dem von Dir beschriebenen "JTL Lernprozess", der vermeidbar wäre, wenn:

Was spricht dageben, einen oder ein kleines Team von Programmierern zu haben, die die ganzen kleinen Ärgernisse einfach mal wegschaffen, statt "the next big thing" a la Ticketsystem oder Workbench anzustreben?

Insofern finde ich den "JTL Lernprozess" weiterhin sarkastisch und meine das zustimmend.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0