Gelöst Workflow Angebot

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
kann ein Workflow eine Email schick wenn zum Beispiel das Ende des angebotsdatum erreicht ist???

Mir fehlt der Ansatz dazu und ich glaube nicht das es derzeit geht oder???

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.295
405
@3jojojo: Frage: Das "Ende des Angebotsdatums", was ist das bei Dir? Soweit ich weiß, gibt es in der Wawi so etwas doch gar nicht, oder? Ich habe mir jedenfalls mit einem Bestellattribut beholfen, aber das mache ich schon seit Jahren so. Habe ich da was übersehen?

Ahab

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2011
266
5
Was meinst du damit? Das Gültigkeitsdatum des Angebotes?
Ist das bei jedem Angebot unterschiedlich?
Oder hast DU feste Fristen?
Falls Du feste Fristen hast z.B. 10 oder 14 Tage ist es möglich sowas anzustoßen.

Ahab

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2011
266
5
Dann kannst Du einen Workflow einrichten, der Dir bei jedem erstellten Angebot eine Mail schickt.
Du musst nur angeben, dass die Aktion mit 30 Tagen Verzögerung ausgeführt wird.

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Dann kannst Du einen Workflow einrichten, der Dir bei jedem erstellten Angebot eine Mail schickt.
Du musst nur angeben, dass die Aktion mit 30 Tagen Verzögerung ausgeführt wird.

Mir geht es nicht um ein Angebot sondern um einen Angebot beim Artikel (Sonderpreis) Hier kann das Ende des Sonderpreis Datums angegeben werden. und das will ich ändern.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4