Workerabgleich

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
Es wäre echt praktisch wenn man über den Worker einen erneuten komplett Abgleich anstoßen könnte.

Quasi die gleichen Haken setzen können wie beim Webshopabgleich auch. Über einen Button könnte man dies dann für den nächsten Workerabgleich dann ja setzen. Danach deaktiviert sich diese Funktion wieder

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Workerabgleich

Es nervt extrem. Vorallem da der normale Webshopabgleich bei ner Fehlermeldung stehen bleibt, bis sie bestätigt wird. Da mein Datenbank Server wohl zu langsam ist, bleibt der ständig hängen bei dem Versuch die Bilder in den Shop zu schicken. Ich mache schon den ganzen Tag nix anderes.

Hab mir jetzt nen anderen Server bestellt. Hab gerade echt die faxen.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Es nervt extrem. Vorallem da der normale Webshopabgleich bei ner Fehlermeldung stehen bleibt, bis sie bestätigt wird. Da mein Datenbank Server wohl zu langsam ist, bleibt der ständig hängen bei dem Versuch die Bilder in den Shop zu schicken. Ich mache schon den ganzen Tag nix anderes.

Hallo kannst du mir mal sagen wenn es besser geworden ist, mit dem schnelleren Server? Wie schnell ist deiner gerade? Habe das selbe Problem

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

falls Du den SQL Server der Wawi meinst, da wird sich nichts ändern an den Meldungen des Webservers.
Der Webserver schafte es nicht die Bilder zu bearbeiten. Wie lange die Wawi braucht um diese vom SQL-Server zu holen ist egal, da hier kein Versand zum Webshop durchgeführt wird.

Analysiere die Meldung, prüfe die PHP.INI Parameter und evtl. anpassen damit genug Puffer für Große/viele Bilder da ist.
Sonnst die Webshopparameter für JTL-Shop3 Übertragung in der Wawi drosseln.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Wir sind dabei die Schnittstellen neu zu machen. In diesem Zuge wird es mehr Funktionen für den Worker/ Wawi geben.
Das wird aber noch eine Weile dauern.

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Dann ist irgendwo der Wurm drin. Die Wawi Einstellungen waren auf minimum und die php exec time auf 3600. Daher bin ich da eher mal von meinem Wawi Server ausgegangen.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Am besten erstelle ein Supportticket mit der Fehlermeldung.
So können wir uns das genuer anscheuen.

Sollte es Error 500 sein, im WebShop unter "includes/defines.php" DISPLAY_ERRORS auf 1 setzen, so werden die PHP-Fehler genauer angezeigt.

Man muss hier mehrere Parameter anpassen, wenn einer nicht stimmt, dann wird das Skript mit Error 500 beendet.