Neu Worker - Verbesserungsvorschlag

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
311
43
Hallo zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, als ich mal wieder einen Testmandanten erstellt habe, dass, wenn der Worker auf den Mandanten keinen Zugriff hat lediglich die Meldung
"Kein Zugriff auf diesem Mandanten" aufploppt.
Wenn man mehrere Mandanten am Start hat, wäre es sehr wünschenswert, wenn diese Meldung auch den Mandanten meldet, auf den zugegriffen werden soll.

Würde doch zur Übersichtlichkeit beitragen, oder?
Ich denke mal, kleiner Aufwand mit großer Wirkung. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 18
Verbesserungsvorschlag Dashboard JTL-Wawi 1.8 0
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6

Ähnliche Themen