Neu Worker - Verbesserungsvorschlag

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
317
43
Hallo zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, als ich mal wieder einen Testmandanten erstellt habe, dass, wenn der Worker auf den Mandanten keinen Zugriff hat lediglich die Meldung
"Kein Zugriff auf diesem Mandanten" aufploppt.
Wenn man mehrere Mandanten am Start hat, wäre es sehr wünschenswert, wenn diese Meldung auch den Mandanten meldet, auf den zugegriffen werden soll.

Würde doch zur Übersichtlichkeit beitragen, oder?
Ich denke mal, kleiner Aufwand mit großer Wirkung. ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu DashBoard Worker Status JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker Statusmeldung "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 2
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Fulfillment Network Worker mit Fehlern beendet JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8