Worker minimiert starten ??

Mampa

Aktives Mitglied
10. September 2009
6
0
Hallo zusammen,

ist es möglich den Worker von start an minimiert zu halten ?
Hab jetzt schon diverse versuche unternommen aber der worker startet immer im grossen fenster.
Das mit dem Autologin ist ja ne feine sache, wenn das Programm jetzt auch gleich nach dem Start in die Taskleiste geschickt werden könnte ware Toll !
Oder hab ich was übersehen ?

Danke !
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Worker minimiert starten ??

Hab jetzt schon diverse versuche unternommen aber der worker startet immer im grossen fenster.
Welche Versuche hast du denn genau unternommen?

Grundsätzlich funktioniert das nämlich wie bei jedem anderen Programm auch. Rechtsklick auf die Verknüpfung - Reiter Verknüpfung und dort bei "Ausführen" den Eintrag "Minimiert" wählen.
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Worker minimiert starten ??

Muss mich da Mampa anschliessen, funktioniert hier (WinXP SP3, klassische Oberfläche, 0099649a) auch nicht.

Habe eine Verknüpfung zur jtl-wawi- worker.exe im Autostart.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Worker minimiert starten ??

Sorry, Leute - hatte es gestern abend kurz probiert und war der Meinung, dass es problemlos funktioniert. Ich schein mich aber getäuscht zu haben, bekomm es derzeit auch nicht mehr hin. Wir schauen es uns bei Gelegenheit an.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 3
[1.11.10]Worker-Dienst gestartet - Worker gestoppt JTL-Wawi 1.11 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 8
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2

Ähnliche Themen