Neu Worker minimiert starten

thomas-w

Aktives Mitglied
16. Januar 2018
95
12
Hallo,

seit dem letzten Windows 10 Update läuft bei mir der Worker nicht mehr korrekt als Dienst. Da das ohnehin keine Empfehlung von JTL ist, habe ich den Worker als Aufgabe eingeplant. Der Aufruf inkl. automatischer Anmeldung funktioniert, allerdings bleibt das Fenster offen stehen. Welchen Parameter muss ich hinzufügen, damit der Worker minimiert (im Tray abgelegt) startet?

Ich habe im Forum bereits gesucht, aber leider nur Beiträge gefunden, wo sich das jemand anschauen wollte, danach wurde aber leider die Lösung nicht mehr im Forum mitgeteilt.

Danke und Gruß,
Thomas
 

thomas-w

Aktives Mitglied
16. Januar 2018
95
12
Hallo,
leider funktionieren beide Varianten nicht. Bei der ersten Zeile passiert nichts, bei der zweiten Variante wird der Worker im Vollbild gestartet.
 

Ähnliche Themen