Gelöst Worker Meldungen abschalten

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
203
64
Großbeeren
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum leider keine Info gefunden, wie man die Meldungen des Workers "stummschalten" kann. Bei jeder Aktion startet am rechten Bildschirmrand eine Notification, was gerade passiert. Die gleichen Informationen findet man ja auch im Workflow- Log.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wie man diese Meldungen abschalten kann...

Beste Grüße,

Rene
 

Peter B.

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2018
79
29
Berlin
Das nennt sich Benachrichtigungsassistent. Guck mal in der Tray-Leiste ganz rechts. Da muss eine eckige Sprechblase sein. Rechtsklick drauf und die gewünschten Einstellungen machen bzw. Benachrichtigungen deaktivieren.

Viele Grüße

Peter
 

Ähnliche Themen