Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert

schniebel

Aktives Mitglied
29. September 2022
31
4
Ich habe das Problem, dass der Worker bei uns nicht mit ebay bzw. Amazon kommuniziert.
Wenn ich den Worker beende und in der Wawi bei der Worker Konfiguration "Keinen ebay Abgleich durchführen" und "Keinen Amazon Abgleich durchführen" setze, so kann ich die Abgleiche manuell starten, und zumindest bei ebay funktioniert das.
Nehme ich die Haken aber dort raus und starte den Worker, so aktualisiert er einwandfrei meinen JTL Shop, aber mit ebay und Amazon redet er scheinbar gar nicht.
Auf den Registerkarten ebay und Amazon steht dort "Deaktiviert. Warte auf erste Ausführung"
Ich weiß aber nicht, wie ich diese erste Ausführung starten kann.
Was übersehe ich da?

Viele Grüße

Matthias

schniebel

Aktives Mitglied
29. September 2022
31
4
Problem ist gelöst. Ich habe in der Statusübersicht des Workers (in der Wawi) den ebay und Amazon Abgleich mittels <Starten> gestartet.
Wie einfach es doch ist, wenn man weiß, wo man klicken muss ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Wawi WindowsDienst läuft - Worker dennoch aus JTL-Wawi 1.10 18
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Worker JTL-Wawi 1.9 5
Neu Worker workt oder nicht? Shopify-Connector 7
WMS Picklistenerstellung im Worker fliegt nach einiger Zeit raus JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Worker bleibt beim Status "Wird gestartet" stehen JTL-Wawi 1.10 5
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Leere Daten mittels Ameise einlesen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Finanzamt möchte TSE Daten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu WAWI 1.9.8.0 In Lieferadresse fehlen wichtige Daten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 24
Amazon Probleme Adressübernahme B2B Daten fehlen JTL-Wawi 1.10 0