Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert

schniebel

Mitglied
29. September 2022
31
4
Ich habe das Problem, dass der Worker bei uns nicht mit ebay bzw. Amazon kommuniziert.
Wenn ich den Worker beende und in der Wawi bei der Worker Konfiguration "Keinen ebay Abgleich durchführen" und "Keinen Amazon Abgleich durchführen" setze, so kann ich die Abgleiche manuell starten, und zumindest bei ebay funktioniert das.
Nehme ich die Haken aber dort raus und starte den Worker, so aktualisiert er einwandfrei meinen JTL Shop, aber mit ebay und Amazon redet er scheinbar gar nicht.
Auf den Registerkarten ebay und Amazon steht dort "Deaktiviert. Warte auf erste Ausführung"
Ich weiß aber nicht, wie ich diese erste Ausführung starten kann.
Was übersehe ich da?

Viele Grüße

Matthias
 

schniebel

Mitglied
29. September 2022
31
4
Problem ist gelöst. Ich habe in der Statusübersicht des Workers (in der Wawi) den ebay und Amazon Abgleich mittels <Starten> gestartet.
Wie einfach es doch ist, wenn man weiß, wo man klicken muss ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Worker 2.0 Stoppen erzwingen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
In Diskussion Versand bei Selbstabholern per Worker setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Worker 2.0 Dienst vs App User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 23
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 9
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
Neu KBA Finder (CiN) aktualisiert Daten nicht Plugins für JTL-Shop 4
Neu Preis/Mwst-Anzeige und Übertragung von Daten aus der Wawi WooCommerce-Connector 4
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Als FFN Fulfiller Daten bestimmen/erstellen Schnittstellen Import / Export 2
Neu In welcher Tabelle sind die JTL-Track&Trace Daten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen