Neu Worker führt keinen ebay abgleich durch

abedibdah

Neues Mitglied
8. November 2020
10
0
Hallo zusammen,

Nach der Anbindung von Ebay im JTL-WAWI , habe ich den JTL- Worker aktiviert, nur leider führt er keinen Ebay Abgleich (ich sehe neue Bestellungen im Ebay , aber die werden nicht abgeglichen)
Hab mein PC neugestartet , nach das aktevieren des Worker

Worker einstellungen ( sehe jtl-worker.png)
Logbuch ist leer , mein letzter manueller ebay abgleich um 11.08 (sehe jtl-worker.png)
Wawi version 1.5.43
Windows 10

danke zusammen

Anhänge

• ebay-abgleich.PNG
    ebay-abgleich.PNG
    15,4 KB · Aufrufe: 5
  • jtl-worker.PNG
    jtl-worker.PNG
    32,4 KB · Aufrufe: 5

abedibdah

Neues Mitglied
8. November 2020
10
0
Hallo gnarx,

Manuell funktioniert es einwandfrei ohne Fehler , nur halt, wen ich den Worker aktiviere passiert nichts.

abedibdah

Neues Mitglied
8. November 2020
10
0
Worker habe ich gestartet ja , mit Workerfenster sehe ich folgendes :
15.04.2021 13:03:57
15.04.2021 13:02:57
15.04.2021 13:01:57
15.04.2021 13:01:57 Bitte den Worker nicht mehrfach starten!
Insgesamt 0 Mandanten gefunden

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.007
348
Joo er findet den Mandanten nicht. Ich vermute mal das du den Worker mit falschen Daten startest oder auf dem falschen Rechner. So sollte das Fenster aussehen:

2021-04-15 13_10_34-Window.jpg

abedibdah

Neues Mitglied
8. November 2020
10
0
Hallo gnarx,

Danke für die schnelle Antwort.

LÖSUNG für mein Problem war:
das ich den Workerfenster nicht auf hatte ( wusste nicht das es im hintergrund laufen soll start-> JTL-WAWI WORKER )
PC neugetartet und es funktioniert jetzt perfekt :)

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Info wenn Worker nicht aktiv JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Worker blockiert manuellen Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Neu Eingangsrechnungen bezahlen - Worker - FINTS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay Worker hängt ohne Meldung/Manueller Abgleich hängt ebenso eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu WaWi - Worker als Dienst implementieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 1.5.x - Worker-Service holt keine Währungen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Worker schmiert regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Worker läuft für nicht für die Multishop Lizenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet [Geloest] Worker Auto-Login funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu @-Zeichen in Anmerkungen führt zu Kategoriewechsel Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Abgleich mit Woocommerce führt zu falschen Übertragungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Übergabe der Amazon Versandbestätigung führt zu negativer Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5.0.1: Artikel in 1. Kat führt zu Fehler 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst Bonvorschau und Testdruck führt zum Absturz. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Portlets drag&drop führt zu neue Seite mit dem Bild JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Abgleich zeigt keinen Bestelleingang eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 5
Neu Track & Trace Pakete werden nicht angezeigt bzw. erhalten keinen neuen Status - wie ist eure Erfahrung ? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Variationsartikel haben keinen Warenkorb Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Shop 5 Nova child theme editor zeigt keinen Inhalt Templates für JTL-Shop 11
Neu Alle Artikel die keinen Wareneingang haben länger als X Monate anzeigen (JTL Ameise) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3