Neu Worker automatisch starten

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Wir haben den in der Autostartgruppe nur wie macht man das mit dem Passwort? Auch wenn ich dafür einen Benutzer anlege muss ich ja ein Passwort vergeben.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Die meisten starten das auch mit Hilfe von nsm, damit es scheinbar als Dienst läuft, so kann er nicht versehentlich beendet werden.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
So habe das oben genannte mal in Eigenschaften eingegeben (Verknüpfung rechter Mausklick) nun poppt das Workerfenster kurz auf und verschwindet.
Wenn ich den Worker normal starte sehe ich immer unten rechts das Workersymbol nach obere Methode leider nicht.
 

ngat007

Aktives Mitglied
11. August 2017
41
3
Bei mir macht sich der Worker ab und zu von selbst zu. Darum wird er vom Windows Aufgabenplaner um 0:00 neu gestartet falls er nicht läuft mit einer Batch- Datei:

echo off
tasklist /fi "imagename eq JTL-Wawi.exe" |find ":" > nul
if not errorlevel 1 (Start "" "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-Wawi.exe" WORKER Standard Benutzer password eazybusiness) else (
tasklist | find /i "JTL-Wawi.exe" && echo process "JTL-Wawi.exe" running.
)
exit
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 18
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2

Ähnliche Themen