Worker 2.0

SaschaR1987

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
73
17
Hallo, hoffe mir kann Jemand helfen!

Den Worker 2.0 als Dienst zu starten klappt, wir möchten aber den Worker 2.0 wie bisher über batch starten weil man dann eine Übersicht hat was er wann tut!
Als Dienst ist die Oberfläche ja aus!

Aber es klappt einfach nicht

"C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-Worker.exe" JTLWAWI XXXXX ZZZZZ
"C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-Worker.exe" DATENBANK NAME PASSWORD

Startet den Worker aber logt sich nicht ein!

hat jemand eine IDEE?
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.346
840

Wobei das XX relativ egal sein dürfte, da die Releases ja vermutlich nicht bei der 1.7.0.0 beginnen werden, sondern bei dem aktuellen Entwicklungsstand, der als weit genug entwickelt gilt, um als Pilot-, Beta-, Stable-Version eingesetzt zu werden.

Also wird es ja vermutlich direkt mit in den ersten Releases enthalten sein.

Was bedeutet denn überhaupt develop-1.7 als Zielversion?
Kann es nicht möglicherweise auch noch sein, dass es in die 1.6 vorgezogen wird?
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
639
211
Wobei das XX relativ egal sein dürfte, da die Releases ja vermutlich nicht bei der 1.7.0.0 beginnen werden, sondern bei dem aktuellen Entwicklungsstand, der als weit genug entwickelt gilt, um als Pilot-, Beta-, Stable-Version eingesetzt zu werden.

Also wird es ja vermutlich direkt mit in den ersten Releases enthalten sein.

Was bedeutet denn überhaupt develop-1.7 als Zielversion?
Kann es nicht möglicherweise auch noch sein, dass es in die 1.6 vorgezogen wird?
develop-1.7 ist der Entwicklungsstand von 1.7, der Strang wird normalerweise irgendwann zu XX oder mit einer fertigen XX zusammengefasst (merge)
Vielleicht könnten die Veränderungen in maintenance-1.6 übernommen werden, aber ziemlich unwahrscheinlich, denn die Entwickler machen keine "Neuentwicklung" für die "alte" Version

Viel einfacher und sicherer! ist mit PowerShell einen Log-/Worker-Monitor zu erstellen, denn alle Informationen werden in DB gespeichert.
Bild5.png
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.346
840
Na ja, die Frage ist ja, welche Abhängigkeiten vorliegen, ob nicht theoretisch auch ein Merge in die 1.6 möglich ist, ohne am sonstigen Code was verändern zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John

Ähnliche Themen